Zitat:
Zitat von mycel
Nochmal Reinhard,
oder rege ich mich im Vergleich zu anderen oder dessen was sonst so sein kann über Peanuts auf?
mycel
|
Ich finde nur manche Auffassung, Beurteilung, Überlegung von Dir *etwas zu früh* gepostet, denn es las sich vor 2 Tagen nach bestelltem T5 und Wandlung erklärtem Viano incl. Ende der Forumszugehörigkeit hier.
Ein Auto, was nicht geradeausläuft, braucht natürlich ebenso eine (kundige) Werkstatt wie ein defektes Teil ausgetauscht werden möchte.
Fahrradkauf ist übrigens zuweilen auch nicht DIE Alternative - ich brauchte in 3 Wochen 3 zusätzliche Besuche beim Händler, und es ist noch nicht alles ok - zur Zeit machen die hydr. Scheibenbremsen Ärger. Ist aber auch ein *etwas* oberhalb Baumarkt angesiedeltes Bike.
Wo wir wieder beim Thema sind: höhere Preise schaffen eine höhere Erwartungshaltung. Beim "strapazierten" Dacia Logan wäre der quietschende Sitz zwar definitiv nicht abstellbar, aber das wäre eines Kommentares nicht wert.
Aaaaber - der Testbericht zum MOPF-Passat hat mir auch gezeigt, wo VOLKS-Wagen inzwischen lebt - der kann gern mal 57 T€ kosten und ist dann beileibe noch nicht mit V6-Triebwerk ..
Die Sache mit dem "zu empfindlich": erst mal auf einen oder mehrere Störfaktoren fixiert, hast nicht nur Du damit zu kämpfen, das Thema wieder aus dem Kopf zu kriegen. Auch ich habe mal einen Vito zurückgegeben.