Also, bei mir zeigt es sich folgend.
Ich habe ca. 40 KM auf die Arbeit. Die fahre ich fast genau im Drittelmix Landstrasse, Autobahn und Stadtverkehr.
Dabei erziele ich einen Verbrauch von 8,5 bis 9,0 Liter, je nachdem wie die Verkehrssituation in der Stadt ist ( Stau oder nicht stau.... ). Autobahn fahre ich max. dann 120 / 125 km/h und auf der Landstrasse nicht schneller als 100 km/h. Beim anfahren fahre ich dann keine Beschleunigungsrennen, aber auch nicht zu zögerlich. Ich behaupte mal das dies als Alltagstauglich zu bezeichnen ist.
Am Samstag musste ich sehr eilig nochmal ins Geschäft, dabei wählte ich eine Strecke die überwiegend aus Autobahn bestand. Ärger und freie Autobahn sorgten dafür, dass ich über lange Strecke am Tempobegrenzer über 200 km/h hing. Hier zeigte der Verbrauchsrechner ab Start dann 14,8 Liter an.
Und ach so: Ich hatte oder habe zwar ein paar kleine Mängel, bin aber grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ist das beste Reisefahrzeug, dass ich je hatte. Und ich habe schon viele Fahrzeuge gehabt....
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|