Dachreling mitbestellen?
Hallo zusammen,
ich bin der Jocke aus Stuttgart und hab mir vor kurzem nen Viano Trend Edition 2.2 bestellt, nach reiflicher Überlegung und Abwägung vs. VW Multivan, danke an dieses Forum an dieser Stelle, das da schon meinungsbildend mitgewirkt hat :-)
Ich bekomme meinen neuen wohl gegen Ende Juni und könnte jetzt noch die Bestellung anpassen. Beim Edition kann man die Dachreling umsonst mitbestellen. Ich brauche die normalerweise nicht (es gibt ja wahrlich viel Platz innerhalb des Autos), und hab die zugunsten der niedrigeren Gesamthöhe weggelassen, auch weil man mir sagte, daß man die im Fall der Fälle nachrüsten kann (dann natürlich gegen Geld...)
-> kann man die Reling einfach wegmontieren, ohne daß optische "Narben" bleiben? In dem Fall wär es ja schlauer, das Ding mitzubestellen, wegzumontieren und in den Keller zu stellen
-> sind Euch sonst noch Dinge bekannt, die man im Edition ordern kann, die aber nicht im Konfigurator auftauchen? Ich hätte sehr gerne die Drehsitze gehabt, aber die gehen wohl wirklich nicht. In letzter Zeit sind im Konfigurator noch ein paar neue, interessante Dinge aufgetaucht, wie das Wertfach
Was meint Ihr? Danke und Gruß Jocke
Geändert von Jocke250F (08.05.2011 um 11:11 Uhr)
Grund: Ergänzung
|