Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 07:32
franmoan
Gast

franmoan´s Fotoalbum
Standard

Hai Ihr,

meint der das Ernst??

Normalerweise halte ich mich bei solchen Statements zurück aber das geht echt nicht.
Meine Meinung (jeder darf ja eine haben ;-) ):
Ein promovierter Naturwissenschaftler sollte es besser wissen!
Natürlich erwärmt sich ein Körper nicht von selbst. Auf unsere liebe Erde scheint aber die Sonne! Sonst gäbe es uns und den Herrn und Frau Merkel gar nicht!

Also Fakt ist, dass von den gleichen Sateliten, die die Wärmebilder machen auch festgehalten wird, dass sich z. B. das Eis an den Polkappen zurückzieht. Wer will kann ja kucken gehen.

Uns in den gemäßigten Zonen tut das nicht viel. Und bis der Meeresspiegel zu mir auf die Alb steigt dauerts noch ;-)
Nur meinen überschwemmten Keller aufgrund eines der jetzt doch vielen Sommerunwetter fand ich wirklich unangenehm. Vielleicht hätte ich das Waaer im Keller igmorieren sollen? Irgendwann wär's vielleicht verschwunden. ;-)

Aber kuckt Euch mal die Lebensraumveränderung der Menschen im Norden Kanadas an.
Oder die Pazifikinselbewohner mit der höchsten Landerhebung von 5m über NN finden das sicher auch nicht witzig.

Wenn wir so weitermachen, dass jeder nur auf sein Tellerchen kuckt klappt's in Zukunft nicht!

Und solche Reden helfen da bestimmt nicht!

Wie gesagt meine Meinung.

Viele Grüsse
Frank
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: