Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.04.2011, 11:51
riesenhund
Gast
 
riesenhund´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Lächeln Aktueller Stand

Es kommt dann wohl doch nun in eine Richtung...

Auf einen Tip aus diesem Thread hin, wollten wir für Mittwoch einen Termin machen, um dann den Stand schriftlich festzuhalten und eine Basis zu finden. Nach unserer Mailbox-Bitte, uns zwecks Terminvereinbarung zurückzurufen, meldete sich dann tatsächlich unser Verkaufsberater...

Folgende Aussagen dürfen wir mit ins Osterwochenende nehmen:

Der Chef wurde im Urlaub angerufen
Das Auto ist bestellt
Eine Auftragsbestätigung ist unterwegs
Die 2500 für den Alten sind eine Option - es bleibt uns überlassen, ob wir das annehmen wollen oder nicht
Die von mir ins Gespräch gebrachten Sommerreifen oben drauf sind nicht umsetzbar - es werden uns aber Angebote rausgesucht und unterbreitet
Das Auto kommt dann im Juni, obwohl die eigentliche Auslieferungszeit nun im Juli liegen würde (Bei Unterzeichnung lag die Vermutung noch im Mai...)
Wir werden ziemlich die Einzigen sein, die einen Viano Function zu diesen Konditionen bekommen.
(Auf Anfrage) Es steht uns frei, uns an die Beschwerdestelle zu wenden
Das Autohaus macht an diesem Geschäft keinen Gewinn

Wenn wir nun also die letzten 3 Tage vergessen und alle Aussagen zutreffen, haben wir nun also den Stand, dass wir ein Auto bestellt haben, das im Juni kommt...

Es bleiben also die 3 zu vergessenen Tage und die Vermutung, dass das Auto frühestens erst gestern tatsächlich bestellt wurde - eine konkrete Aussage dazu haben wir nicht, da wir mit der Aussage von vorher - das Auto sei in der Disposition - nichts herleiten können - das Unverständnis, das man versucht, eine 1,25% Finanzierung durch eine 3,99% Finanzierung zu ersetzen... darf's ein bischen mehr sein? Und noch einiges mehr... (wenn man daraus eine Karikatur macht, könnte ich vielleicht drüber lachen)

Somit ist zumindest der Kopf für Ostern schonmal etwas freier - wenn jemand nach diesem Marathon noch Lust hat, würden mich Meinungen, Tips und Aufmunterungen auch weiterhin interessieren.

Frohe Ostern schonmal, an dieser Stelle...

M
Mit Zitat antworten