Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 11:10
Fluffymobil
Gast

Fluffymobil´s Fotoalbum
Standard

[QUOTE=Runenverwalter;214861].Deshalb habe ich mich genau für dieses Modell entschieden, ich denke, es ist nicht schwierig, dies nachvollziehen zu können. /QUOTE]

Das ist ja für Dich auch vollkommen in Ordnung und lange genug hat's gedauert - ich erinnere mich da noch an Deine Threads aus meiner Anfangszeit, als Du ja noch mit dem T5 auf Probefahrten Verbrauchsrekorde herausgefahren hast. Aber es ist m.E. auch unschädlich zu aktzeptieren, dass andere Leute durchaus mal andere Meinungen und/oder Proritäten haben können.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ein L/100 km (auf dem Papier!) in der Praxis nur marginale Auswirkungen hat. Wohin der Spritpreis noch geht, werden wir sehen - wenn er explodiert, werden wir alle ganz andere Sorgen bekommen, als das uns die lustige sonntägliche Ausfahrt mit dem MP ein paar Groschen mehr kostet.

Und zum Thema "downsizing" sage ich nur: wir haben drei Glühbirnen. Schalten wir eine davon aus, sparen wir 33% Energie, bei zweien sind es 66% - und bei dreien sitzen wir im Dunkeln da.....

In diesem Sinne:

Mahlzeit!

Gruß

Peter
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: