Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.03.2011, 20:54
apalusa
Gast
 
apalusa´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Was ist ein "Satz" Sitzbezüge?

Hallo zusammen, da es Nachfragen gab, hier direkt für alle:

Das sind 6 Bezüge für 2 Vordersitze und 4 Rücksitze.

Sie bestehen jeweils aus einem Sitzteil und einem Rückenlehnenteil, außerdem Kopfstützenbezug und Armlehnenbezüge. Sind allerdings für Vor-MOPF maßgefertigt. Ich gehe davon aus, dass man sie auch über MOPF-Sitze spannen kann, ggf. wird die Passgenauigkeit darunter etwas leiden, aber das kann man ausprobieren.

Der Preis vons ganze war mal EUR 380. Ich habe noch 3 Restexemplare und würde mich über VB 80 EUR freuen, wenn sich jemand über die Komplettausstattung freut.

Außerdem habe ich noch eine Bassröhre (auf Wunsch mit Endstufe) abzugeben. (Preis VS) Die Bassröhre ist mit dem dunklen Eybl-Bezugsstoff (aus dem auch die dunkle Variante der Sitzbeüge gefertigt sind) bezogen.

UND einen Ersatzradbezug gefertigt aus dunklem Eybl-Sitzbezugsstoff und schwarzem Kunstleder. (für die, die auch nicht auf Tirefit vertrauen und den Ersatzreifen im Fahrzeug bewegen) Der passte mit Reifen in unserem VAU genau neben den rückwärtig gerichteten Sitz hinter dem Fahrer, dann kam die Bassröhre am Rand wie ein kleiner Tisch und dann der vorwärtsgerichtete Tisch. Alles sehr fein ;-).

LG

Gero
Mit Zitat antworten