V-Vreunde,
gegen 1 Uhr nachts war ich auch wieder zurück in Stuttgart. Musste doch tatsächlich eine Kurzschlafpause machen....
Die Bremsen bremsen vorzüglich.

Danke an Emil, der nur zum Schauen da war - ok, seine Räder hat er wuchten lassen - und viel bei mir geschaut hat und deshalb immer, wenn ich Hilfe zum Halten, Schauen, Machen gebraucht habe, einsatzbereit bei mir war.

Danke an Helmut, der mir beim Wechseln der Bremsscheiben und -beläge viele Tipps und Tricks aus seiner langjährigen Erfahrung gegeben hat, und mir die Sicherheit beim Do-It-Your-Self-Bremsenschrauben gegeben hat.

Danke an Wilfried, der mir mit kräftiger Tat und festen Hammerschlägen die Bremsscheibe gefügig gemacht hat.

Danke an Tommi, der mit allen Mitteln ein Ersatzteil für den defekten Bremsenträger organisiert hat. Mit seinen guten Verbindungen zu allen Mercedeswerkstätten und niederlassung im weiten Umkreis hat er es ermöglicht, das letztlich ein Kurier das Teil gebracht hat.

Danke an Tommis-Mechaniker, die geduldig, ausdauernd und immer hilfsbereit für jeden ansprechbar waren.

Danke an die Werkstatt, die bestens sortiert, ausgestattet und geräumig ist. Hier macht schrauben Spaß.

Danke an alle, dass ihr da ward, war schön euch wieder mal zu sehen!!!
Was hat mir gefehlt?? Eigentlich nur die Bierzeltgarnitur, an der wir uns zum Essen mal alle hätten setzen können.
Ach ja, bei mir waren es ca. 540 km, aber ich habs ja auf zwei Tage aufgeteilt.