Wie recht du hast, an besagtem V, haben bestimmt insgesamt 6-8 Mann geschraubt.
Hier mal die to Do liste
1. beide Achsmanschetten vorne
2. ENR in den Innenraum
3. die Standlichter ( Birnen kaputt), oh hab ich jetzt verraten, wer als letztes aus der Halle fuhr.
4. der Turbo (so viel Öl hab ich im Motor, was da aus dem LLK kam

)
5. Sommerreifen montieren
6. vorne Gewinde der Radbolzen nachschneiden, da Radmontierer
grobmotorisch veranlagt.
7. der Turbo, ab in die Verlängerung (Holger und ich) wg. Ölpfütze unterm V
(motorseitige Dichtung)
8. Was ich noch vergessen hab.
Das bete war aber die Turbo bestellaktion. Versuch mal bei nem Japaner oder Franzosen am Samstag Mitta noch Teile zu bekommen. Da hat Daimler mal wirklich die Nase vorn. Gut die Nähe zum Zentrallager Fürth hat die Sache erleichtert, aber trotzdem. Und ohne Tommis Einsatz würden jetzt 2 Mann nach hause laufen, denn im Taxi war auch noch ein Bremssattelträger vorne für einen 639.(beim Abschrauben kam das Gewinde mit raus)