Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 17:27
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von Nightchild Beitrag anzeigen
Hallo Fachleute,

suche einen Kleinbus und habe T4 und Vito ins Auge gefasst. Ich möchte maximal 7000 Euro ausgeben und musste mit Entsetzen feststellen das die meisten T4 Busse bei der Preisklasse schon mehr als 200000 KM runter haben. Jetzt die Frage an euch, habe von Vito schon ne Menge negativer Sachen gehört, wie schnelles Rosten und Prob. Mit der Elektrik..
Erst ein mal Willkommen in der Runde.

Das könnte Dir mit dem V oder Vito auch passieren! Wenn es 122 Diesel-PS sein sollen dann, würde ich, ab Bj. Ende 2000 suchen evntuell mit Automatik und Tempomat wobei man diesen relativ günstig nachrüsten kann.
Zur Ausstattung:
6382xx - V-Klasse(Pkw) - immer Einzelsitze, max. 7 Plätze,Teppich, E-Fensterheber, E-Spiegel(kleiner als bei Vito und lackiert), ZV, Luftfederung hinten.....eben die etwas feinere Ausstattung.
6380xx/ 6381xx - Vito(Nfz) als Kasten, teilverglast, vollverglast in diversen Ausstattungen inkl. L, F und MP - technich fast baugleich mit der V-Klasse aber mit eher einfacher, robuster Austattung, max. 9 Plätze und hinten immer Bänke mit einzelnen Lehnen(ausser F und MP). Sonderausstattungen gibt es sehr viele(fast Alles was es für die V-Klasse gibt).

ET-Preise oftmals günstiger als bei VW(persönliche Erfahrung), ET-Versorgung meist besser als bei VW(ebenfalls persönliche Erfahrung) und Werkstattöffnungszeiten sowieso besser(kenne ich was von).

Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: