Hallo Forum - und vielen Dank für die tollen Beiträge hier drin. Die letzten Wochen habe ich hauptsächlich mit lesen zugebracht. Da ich seit dem letzten Freitag einen V fahre, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Zu meiner Person:
Ich bin 38 und von Beruf jetzt Augenoptikermeister, vorher Informatiker und Audio-Video-Elektroniker.
Hobbys sind Schwimmen, Pistolenschiessen, Motorradfahren und elektronische "Spielsachen".
Am Auto ist die Elektrik nicht vor mir sicher

In meinem vorherigen Auto, einem Toyota Avensis hatte ich einen Carcomputer eingebaut und dafür das originale 7" Navi-Display zum Touchscreen umfunktioniert. Für den Viano habe ich noch nicht so viele böse Taten vor.
Mein gekauftes "Wägelchen" ist ein Viano Marco Polo in der Farbe Cubanit-Silber. Der stand als Vorführwagen bei meinem Vreundlichen und hatte etwas über 11000km und 7 Monate auf dem Buckel.
Ich habe ihn dann noch mit einer abnehmbaren AHK ausrüsten lassen und darf damit jetzt 2450kg ziehen. Das sollte für das Motorrad ausreichen :-)
Viano_Winter.jpg
Meistens werde ich wohl lesend teilnehmen, aber ab und zu sicher auch mal schreibend.
Das reicht fürs Erste.
Viele Grüsse aus der Walensee-Region,
Sachmet.