Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 19:22
Pilotuser
Gast

Pilotuser´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffymobil
Werter "Pilotuser", ich bedauere sehr, wenn ich Dich mit meinem Posting gelangweilt haben sollte - dann überlies es bitte geflissentlich, ich habe freundlich und begründet meine Meinung zu einem anderen Post zum Ausdruck gebracht. Wenn dies hier unerwünscht ist, werde ich das natürlich in Zukunft akzeptieren. Es gibt hier m.E. weitaus überflüssigere und deplatziertere Beiträge!

Trotzdem: schönen Sonntag noch!

Gruß

Peter
Du hast mich nicht gelangweilt und dein Beitrag war nicht deplaziert oder überflüssig und nur weil da oben Moderator steht brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Wir sind ja nicht im T5 Forum oder im TomTom Forum, dass man was "befürchten" müsste. Ich alleine Teile deine Meinung über V8 Motoren in PKW und Transportern nicht, da sie nicht in unsere Zeit passen (sind ja meist keine Sonderschutzfahrzeuge oder Rennwägen) und die Laufruhe eines V12/ V8 für die Existenzberechtigung nicht ausreicht.
Mit den Daumen hoch oder runter hätte man ein Feedback über seine Beiträge. Bisher kommt auch nicht die Frage auf ob ein Danke angemessen ist oder nicht. Mann bekommt es oder auch nicht.

Dies mein Persönlich Meinung mehr ist es nicht.