Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 05:35
Benutzerbild von rollieexpress
rollieexpress rollieexpress ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Sprinter 316 CDI
Baujahr: 03.13
Motor: 2,2CDI (DPF) 163 PS
rollieexpress´s Fotoalbum

Barnim -[Deutschland]- BAR Barnim -[Deutschland]- * * * *
Lächeln

Bei aller Lobhudelei für den Verkäuferberuf kann ich nur sagen: "Ich habs anders kennenlernen müssen!"

Das die Meinungen hier weit auseinandergehen iss mir vollkommen klar und wie in jedem Beruf gibs weisse und anders gefärbte Schafe.

Ich habe gelernt nicht jedes Wort eines Verkäufers welcher sein eigenes Produkt bewerben muss (sonst wär er falsch in seinem Beruf) auch für bare Münze zu nehmen.

Da mag sich jetzt ja der ein oder auch andere auf den Schlips getreten fühlen aber die Wirklichkeit iss eben nichts aus nem Lehrbuch.

Also in diesem Sinne google ich auch weiterhin wenn ich mich für etwas interessiere und entscheide allein was ich kaufe und wovon ich lieber die Finger lasse.

Und das letzte was ich mir wünsche sind Verkäufer die mir nach dem Mund reden mir falsche Komplimente oder ähnliches machen nur um ihr Produkt loszuwerden (ohne persönlich werden zu wollen soll sich der die Jacke anziehen dem sie auch passt).

In diesem Sinne sagt ein fast wunschloser V Fahrer: "Mal schöne Woche noch!!!"

PS: Jeder verkäufer bekommt ein, wenn auch nur mickriges, "Grundgehalt", die Provision iss also ein Aufstocker! Oder hab ich in meiner Branche was verpasst???

Geändert von rollieexpress (11.10.2010 um 05:38 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: