Bei mir ist es letzendlich auch (nur) ein Vito geworden, jedoch mit allem was ich mir als V Laie gewünscht hab. Und wenn ich meinen Rolli - Umbau so ansehe iss der Wagen ideal für solche Späße. Ich finde schon die äussere Form gegenüber dem (kastenbrotähnlichem) T5 iss geschwungener und sportlicher.
Hab eben mal neugierigerweise ins T5 Forum geschaut die Leute sind ja nix für mich, schon der rabiate Ton und dann sind die och noch so scheuklappenbehaftet au weia.
Ick war damals och bei VW als ich auf der Suche war. Dort wurde mir gleich dett teuerste watt aufm Hof war vorgeführt und laut Aussage des Verkäufers müsste ich dann schon dieses Modell nehmen wenn ich wirklich T5 fahren wollte weil ja Qualität och ihren Preis hat. Ne danke dann verreise ich lieber für die Differenz mit meinem V.
Ich habe och im langen Vito die Komfortsitzbank drin und alle Heckpassagiere wollten bisher nur mit Widerwillen da wieder von aufstehen (grins).
Iss schon was feines. Und bei 30.000 km in 16 Monaten nur private Fahrten muss ich wohl nix mehr sagen!
|