Auch die Händler Vorort sind nicht unschuldig.
Und da merkt man VW ist überheblich und satt
VW hat bei mir verloren weil der Händler null Bock hatte
ich versuche seit April eine Probefahrt mit einem 2l Bitdi DSG zu bekommen keine Chance
und ich bin da kein neukunde wir haben 4 VW Fahrzeuge also nicht unbekannt
Habe dieses Jahr auch viel Ärger mit dem T5 gehabt und obwohl ich zeitgleich
um ein 60.000 € neu Fahrzeug verhandelt habe war Kulanz trotzdem leider
ein Fremdwort und Garantie wurde abgehlent ( trotz Garantieverlängerung)
Anders hier bei MB Angebot geholt, Verkäufer war paar Tage später nochmal bei uns
in der Firma noch Fragen klären etc.
Jeder hat so seine Anforderung an sein Fahrzeug was das eine oder andere mehr oder weniger erfüllt
jedoch möchte ich mich als Kunde fühlen und nicht noch meine Kulanzanfragen selber an der Hersteller schreiben müssen
Ich hoffe das ich da bei MB besser aufgehoben bin
zumindesten sind die Nutzfahrzeug Verkäuer sehr bemüht
|