re.Helmut
  
 Seit Anfang 2009 habsch meinen und bis auf ENR und einwenig Rost (Wird  immer weniger) hab ich alles im Griff. Dämpfer müssen noch neu. Würde ich  aber gerne mit nem Fahrwerk kombinieren. Ich finde nur nicht das richtige, wegen  ENR.
 Mit meinem AG ist alles, so wie das muss. Ich fahre meinen mit um die 8  Ltr. auf 100
 Von daher ist "Flott" meiner garnicht gewohnt. Mit Mopi bin ich der  schnellste. 
 
  
 Von 80 wieder hoch, schaltet meiner ja auch nicht. Ich meine es  einmal gehabt zu haben, wo ich auf die A2 von mir aus drauf bin, da hat mein AG  bei etwas unter 70 nochmal runter geschaltet wo ich TM wieder aktivierte und  alle Pferde im Maschinenraum am Toben waren. So das ich mich erschrocken hab und dann TM wieder aus gemacht um den Zug von den Armen zu bekommen. So das ich per  Fußdosierung wieder gemach auf mein Tempo kam. 
 
  
 Beim KickDown darf man nicht Äpfel mit Birnen verwechseln, da bin ich schon  bei dir.
 Die VW-Leutz bekommen das aber beim DIESEL überhaupt nicht hin, von daher  meine Ansage.
 Und der Speicher bei VW geht da auch anders mit um, was ich als Negativ  empfinde.
 WAS MB soooooviel besser kann und das erst seit über 40 Jahren.
 
LG Klaus