Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 16:07
broes
Gast

broes´s Fotoalbum
Standard

Ich kann zu den T5-Forums-Kommentaren nur sagen: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau dran wetzt?"

Ich denke, fast jeder hier im Forum hat sich die Frage stellen müssen: VW oder Mercedes. Wie sich dann derjenige entscheidet, ist oftmals rational bedingt, aber oft auch emotional bedingt.

Es liegt auch in der Natur der Dinge, dass in Foren mehr "reklamiert" als gelobt wird. Da kommt die bayerische Redensart wieder durch: "Nix gesagt ist genug gelobt!" Da hilft einfach nur: Vergleichen, vergleichen, vergleichen, probefahren, rechnen, vergleichen, vergleichen - ...und dann mit einer Mischung aus Bauchgefühl und Verstand entscheiden. Ob bei Dir dann das Rundum-sorglos-Paket in der Hofeinfahrt steht oder eher das Montagsauto, das hast Du sowieso (nur bedingt) in der Hand.

Ich kann nur sagen, mir hätte der T5 in der Multivan Sport Edition mit 18", Bi-Xenon und weiteren Spielereien gut gefallen, allerdings hätte ich für einen Jahreswagen mehr bezahlen müssen, wie ich für unseren Neuwagen/Vorführer gezahlt habe.

Mir gefällt die Front des Viano besser, dagegen ist mir das Heck zu breit, da finde ich den T5 schöner. Gegen den V6 hat allerdings VW keine Chance, wobei die wiederum Allrad auch in der Topmotorisierung anbieten, wohingegen...

Du siehst, es ist nicht einfach...

Stefan

Geändert von broes (20.05.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Ergänzungen eingefügt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: