<<<<Und bezüglich der Qualität des Forums kann ich im Vergleich zum T5 Forum nur feststellen, dass Du hier mehr nützliche und auch objektive Antworten auf Deine Fragen bekommen hast.
So ist es! Und der Umgangston untereinander hier ist auch wesentlich freundlicher - gut, das kann natürlich kein Kaufkriterium für oder gegen ein Vahrzeug sein. Es fällt aber auf, dass dort überwiegend subjektive Eindrücke als Entscheidungskritrium emotionsgeladen angeführt werden. Design o.ä. ist und bleibt nun mal Geschmachsache. Wir haben auch lange mit einem VW Transporter geliebäugelt und wenn ich heute einen sehe, freue ich mich sowas von über unsere Entscheidung dagegen damals - sollte an diese unfreundlichen, pseudoverbeamteten Verteiler von Fertigungskontingenten (Verkäufer kann man ja sowas nicht nennen) bei unseren regionalen VW Händlern im Nachinein noch Dankschreiben zusenden!
Die große Menge der Beträge im T 5 Forum führe ich ganz einfach auf die höheren Zulassungszahlen zurück....... und es erscheint mir offen gesagt Zeitverschwendung zu sein, dort nach Threads zu suchen, in denen silberne Zitronen verteilt werden!
Gruß
Peter
|