Hallo,
auch wir, mein Sohn und ich, sind gestern um 18:30 Uhr wohlerhalten in Aachen angekommen. Da wir von mehreren Staus aufgehalten wurden, waren wir 6 ¼ Stunden unterwegs und hinzu kam auch noch dass unser NAVI uns mehrfach, auf Grund der Straßenverhältnisse umleitete und somit 530 Km zusammen kamen. Meinen Viano habe ich heute von den Wiesenspuren und insbesondere die Reifen vom Matsch befreit. Münsingen war mein erstes Treffen mit andere „V-lern“. Dort habe ich nette Menschen kennen gelernt. Meine Off-Road Fahrt im Testgelände, mit dem zur Verfügung gestellten Allrad Viano im Testgelände, wird mir immer als Erlebnis in der Erinnerung bleiben.
Ein Lob an das Orga-Team für seinen Einsatz, der MB Mannschaft und Frau die auch Maßgeblich zum gelingen des Treffens mit beigetragen hat, sowie dem Cateringservice von Schützen welches uns freundlich und nett Versorgt hat.
Ich meine, dass die Vorstandswahl auch eine Zufriedenheit ausdrückt hat und alle hoffen, dass es so weiter gut läuft. So eine Veranstaltung wird schwer zu toppen sein. Macht weiter so. Danke auch an die Fotografen die ihre Bilder eingestellt haben. Meine gemachten Bilder kommen noch nach.
Gruß aus Aachen
Wolfgang
|