Thema: Irgendwie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 20:51
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
Glaub mir, der Admin und ich haben wirklich was besseres zu tun, als jeden Tag sinnlose Postings eines Users zu löschen, damit dieses Forum sachlich bleibt, und nicht zum Totbabbelforum mutiert.
Dafür hab ich mir nicht die Arbeite gemacht, und nächtelang dieses Forum aus dem Boden gestampft.
Ich komm schon garnicht mehr dazu, auf Probleme andere User zu reagieren, weil ich nur mit putzen zu tun hab.
Was würdest du sagen, wenn du ein Problem hast, auf dein Posting kommt eine Antwort, dann kommt 1 mal irgentwas, was nichts mit dem Problem zu tun hat, und darauf kommt dann nur noch Diskussion über das gebabbel.
Ich denk, dann könntest du auch

Ich kann es verstehen, wenn dem einen oder anderen die Hutschnur hochgeht, und sei dir sicher, diese hab ich auch angeschrieben, und gebeten das zu unterlassen, bzw. zu ändern.

irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor... wir haben vor gut 2,5 Jahren auch ein Forum angefangen...ich hatte mir eigentlich ein technik Forum vorgestellt...mein mitstreiter ist da leider anderer Meinung. Inzwischen ist da ca. 80% gesappel...und die, die am Anfang mit dabei waren und technische Sachen mit geklärt haben sind nur noch im Hintergrund oder gar nicht mehr da...leider...ich musste mich rechtfertigen wenn ich Beiträge gelöscht habe weils gar nichts mehr mit der Frage zu tun hatte...ich bin da inzwischen soweit das ich warscheinlich demnächst aussteige, und da ich Domaininhaber bin ein neues Forum aufmachen werde....

Also Jungs...lasst euch das schöne Forum hier nicht kaputt machen...egal von wem...

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: