Thema: Irgendwie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 18:44
Ralf
Gast

Ralf´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Vuchs Beitrag anzeigen
HiHo
Sorry @ Ralf net böse gemeint...
mal wieder eine Threaderöffnung ohne konkret zuwerden.
Entweder man sagt was Sache ist, oder nicht.
Aber Mann stellt nicht wieder einfach was in den Raum nach dem Motto: Derjenige merkt es schon.
Falls du mich meintest ich habs nicht gemerkt.

Das wichtigste vorweg @ Vuchs, ich habe dich nicht gemeint !

Ansonsten fand ich schon, daß ich konkret geworden bin ! Spätestens in meinem 2.ten Beitrag dürfte erkennbar sein, was ich meine.
Ich finde es schade, wie hier teilweise persönlich angefeindet wird. Sollte ich mich gestern Abend beim durchlesen eines Threads (Bülents Stammtisch) derart getäuscht haben und die Posts falsch interpretiert haben, ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN FORUMSUSERN.
Ansonsten denke ich, sind wir alle gestandene Frauen und Männer die ein gemeinsames Hobby haben und die wissen wie man sich nach außen darstellt. Immer im Hinterkopf habe ich, daß sich auch Leute diese Threads durchlesen können, die in anderen Foren tätig sind.
Wie gesagt, ich möchte hier niemand Erziehen oder Umerziehen, dies ist lediglich MEINE Meinung - möglich das ich mich getäuscht habe.
Ich habe gesagt, was mir auf dem Herzen lag (dies ist meine Art - bringt mir zwar nicht überall Freunde, aber jeder weiß wo er dran ist) und somit ist die Sache für mich erledigt. Ich hoffe, daß ich zur Klärung beitragen konnte.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: