Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.08.2009, 13:44
JoSe
Gast
 
JoSe´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Insider-Infos "Twins"

Hy, Peter !


Glückwunsch zu den kommenden Zwillingen... !!!

Die techn. Unterschiede zwischen den beiden Fahrzeugen wurden schon ausführlich kommentiert - da mache ich mir keine weiteren Gedanken zu.

Mein Tipp :

Wir haben auch Zwillinge seit Januar - und demzufolge den Zwillingswagen im Kofferraum vom Viano (Fun). Habe aber die Rücksitzbank um einige Rasterungen nach vorne schieben müssen, um den Kiwa (Mountain Buggy Urban Jungle Duo - quasi der Mercedes unter den Kiwas) hinten komplett montiert reinstellen zu können. Jedes Mal beide Babywannen runterbauen und den Kiwa zusammenklappen geht absolut nicht, da wird eine kleine Spritztour zum Halbtagesausflug. Die Bettverlängerung steht im Keller.

Bevor jetzt wieder jemand kommt : ja, ich weiss was in der Betriebanleitung steht zu +- 5 cm (?) von der Standardstellung. Hatte die Sitzschienen aber auch schon ganz draussen (Nachrüstung Sitzaufnahmen für 7. Sitz montiert) und habe für mich entschieden, es zu riskieren. Genügend techn. Sachverstand ist vorhanden.

Mein Tipp also : unbedingt Viano wegen der Sitz-Verstellmöglichkeit. Ob es unbedingt dieser "eine" sein muss... - eher egal. Da gibt es andere Kriterien.

Gruss vom Twin-Daddy
Mit Zitat antworten