Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 21:17
the transporter the transporter ist offline
Vrischling

Vahrzeug: Vito 120 W639
Baujahr: 2008
Motor: 3.0 CDI
the transporter´s Fotoalbum
Standard

Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche!

Sicherlich werd ich was finden, momentan ist ja ein richtiger "Schwall" auf den Markt gekommen (siehe Mobile, autoscout usw.) mit Bj. 01.08 bis ca. 05.08, sind meistens Leasingrückläufer oder Mietwagen.

Heute habe ich mir erst wieder zwei angesehen und einen davon gefahren. Leider entpuppte sich der, welcher meine komplette Wunschausstattungsliste erfüllt hätte als ausgelutschte Möhre. Übelst verdreckt, alle Schrauben der Schlösser von den Türen/Heckklappe stark angerostet, Innenverkleidungen stark verschrammt, Sitzbank hinten aufgerissen usw.
Tja, wiedermal 250Km und einen halben Tag Urlaub für die Tonne

Dafür hab ich durch Zufall einen Anderen recht interessanten Vito gefunden.
Bj. 02.08 (also noch Werksgarantie), dunkelviolett, Klima, 9 Sitzer, Radio Sound 5 glaub ich, sehr sauber bis auf eine Beule in der Heckklappe, 40Tkm, Lang, elektr. Spiegel, Ausstellfenster hinten (manuell), und den ganzen Kram den er eh Serienmäßig hat, für rund 21K€. Beim Preis sollte noch was gehen denke ich, aber insgesamt klingt der doch recht vernünftig oder was meint Ihr?

Nen Tempomat werd ich mir auf jeden Fall nachrüsten, sollte ja kein großer Akt sein, nachdem was ich hier gelesen habe.