Gebrauchtwagenbeurteilung Viano
Gebrauchtwagenbeurteilung Merceds Viano in auto motor und sport, Heft 15, 2. Juli 2009, Seite 82
Hallo, ich habe die Seite gescannt, aber da das Dokument 1,2 MB groß ist, weiß ich nicht wie ich es hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann.
Hier zumindest Titel/Untertitel und Zusammenfassung
EINER FÜR ALLES
Ob Transporter, Reisemobil oder Alltagsauto: Der Mercedes Viano ist ein Alleskönner, der als Gebrauchter allerdings kein Schnäppchen ist.
+ Sehr großzügiges Raumangebot, drei Längen zur Wahl, variable Bestuhlung, hohe Zuladung, gute Übersichtlichkeit, einfache Bedienung, gute Sicherheitsausstattung, relativ gute Handlichkeit.
- Eingeschrankter Komfort, mäßige Verarbeitungs- und Detailqualitat, schwere Sitze, hakelige Schaltung, relativ unkultivierte Dieselmotoren.
Und als Fahrer eines Marco Polo hat mich folgender Satz gefreut: "Der Campingbus mit dem bewährten Ausbau von Westfalia ist sehr gefragt. Gebrauchte Exemplare sind entsprechend
schwer zu bekommen. Länger als zwei Wochen steht ein Gebrauchter selten auf dem Hof. Übrigens ist auch bier der 3.0 CDI in der Kundengunst die erste Wahl."
Gruss, Michael
|