@ Maddin:
Natürlich ist Guben auch möglich, dort kenne ich mich aber mal gerade gar nicht aus. Auch weis ich nicht, ob es da einen Lidl gibt....
Mein Vorschlag bassiert auf einer ca. 100 km langen Tour über die Landstrassen/Nebenstrassen schräg von Lübben nach Frankfurt und von dort aus über die Stadtbrücke nach Slubice. So bin ich im letzten Jahr nach dem Treffen auch gefahren, und es ist eine wunderschöne Strecke, wo man auch unterwegs mal Pause zum Klönen, für Fotos usw. machen könnte. Keine Heizerroute, sondern eine ca. 2 Stündige, gemütliche Bummelfahrt bis nach Slubice.
Zitat:
Zitat von mstoeckigt
Ich meine, ich will nix gegen unsere Tour im letzten Jahr sagen. Ute hat sich viel Mühe gegeben und das dann das draus geworden ist, was wir dann erlebt haben, dafür kann sie nix. Aber dieser Ausflug ins Nachbarland im Verband ist bestimmt spassig und da hat auch jeder was davon, auch wenn es "nur" preiswerte Kippen sind.
|
@Maddin: Welche Tour meinst Du? Die Bootsfahrt war doch supi, ledlich das Restaurant war eine einzige Pleite, und da konnte Ute doch wirklich nicht für. Das Thema hatten wir doch im letzen Jahr schon durch.