Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 21:19
Benutzerbild von mstoeckigt
mstoeckigt mstoeckigt ist offline
Moderator

Vahrzeug: ehemals Vito 112 CDI Mixto (W638/1) danach Nissan Primera 2,0 16V jetzt Citroen Berlingo 1,6 16VTI
Baujahr: 06/2003
Motor: 220 CDI
mstoeckigt´s Fotoalbum

Märkisch-Oderland-Kreis -[Deutschland]- MOL Märkisch-Oderland-Kreis -[Deutschland]- R M
Daumen hoch Ich kann nur DANKE sagen

und damit denke ich an alle, die da waren. Ein ganz dicker großer Dank geht an unseren Specialguest, der einen nicht ganz unerheblichen Weg auf sich genommen hat, um an unserem 2.BBT teil zu nehmen. Vuchsi, als ich Dich in Deinem nicht ganz so clubangemessenem Fahrzeug erkannte, da war ich im ersten Moment sprachlos. Um so größer war dann aber meine Vreude über Dein Erscheinen.
Ebenso danke Andy für die tolle Werkstatt. Ich glaube, er ist nicht böse, wenn wir öfter da aufschlagen, auch wenn er seinen Feierabend ertwas verschieben musste.
Ich kann Euch versprechen, es wird weitere BBT's geben. Ich weiss zwar jetzt im Moment nicht, wie wir den heutigen Tag noch toppen können aber wir arbeiten daran. Heiko, Deine ENR bekommen wir auch noch hin.

Ich kann mich nur nocheinmal wiederholen, danke an alle die da waren und die zu dem guten Gelingen des Tages beigetragen haben. Es war ein schöner Tag mit lieben netten Leuten, schönem Wetter und vielen neuen Erfahrungen rund um unsere Lieblinge.

Berliner Grüße

De' Maddin