Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.04.2009, 18:53
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.301

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Ein Foto habe ich nicht aber wenn Du die Verkleidung der Klappe und das Schloß ausbaust findest den Microschalter seitlich am Schloß. Der wird nur über kleine Haken gehalten und die brechen mit der Zeit!
Die Kontakte der Schiebetür sitzen an der B-Säule und sind mit Gummi umrandet. Die Platten bitte nur mit Lappen und Rostlöser/ Kontaktspray reinigen da teilweise versilbert, die Stifte an der Tür können mit einem feinen Schleifpapier gereinigt werden.

Das Auslesen mit HHT reicht nicht aus. Es wird ein Tester an Stelle des SG angeschlossen und darüber jede einzelne Tür angesteuert, dabei zeigen LED's den Zustand der Türen an!

Der defekte Steller der Tankklappe könnte das SG abgeschossen haben, aber ich würde erst den Rest prüfen!
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten