- na dann willkommen bei den "V"-Fahrern und Fahrerinnen !
Ein Übernahmecheck ist immer sinnvoll.
Also rundum nach Schrammen suchen, Reifen prüfen (bei mir war ein Profilblock kräftig "ange******n")
alle Fenster auf und zu, Spiegelverstellungen,
alle Schalter/Taster, Radio, Lenkradtasten,
Lenkrad von Anschlag zu Anschlag, Feststellbremspedal,
Klima/Lüftung auf allen Stufen und Luftverteilung,
Sitze längs, Höhe und Lehnenverstellung,
Türen und Heckklappe auf korrekten Sitz sichten,
Aufstelldach testen,
ein Blick in den Motorraum und unter den Wagen (Grube/Hebebühne) auf "feuchte Stellen".
Und dann mit zartem Gasfuß losrollen. so viel Probleme mit Blitzern wie mit dem 3.0 hatte ich mit keinem Auto vorher - hoffentlich hast Du Tempomat und kannst Dir schnell die Limiter-Benutzung angewöhnen. 30-Zone ist schier unmöglich sonst.
Gruß Reinhard
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