Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 09:16
Svero
Gast

Svero´s Fotoalbum
Standard

Vielen Dank für die vielen nützlichen Antworten.

Daraus habe ich folgendes geschlossen (im übrigen auch in Verbindung mit einem sehr offenen Mercedes-Benz-Verkäufer).

Niveauregulierung = gestrichen (nur 2 meiner Kunden sagen, sie würden es wieder bestellen (nicht wegen Problemen, sondern des Nutzens wegen)
elektrische Tür = gestrichen (wissen Sie, ich habe da Bekannte, die haben die Türen von Konkurrenzfabrikaten und die würden garantiert die elektrischen Türen nicht mehr bestellen. Und um ehrlich zu sein, wir bauen die Türen ja auch erst ein Jahr ein... - und haben noch keine echten Erfahrungswerte")
elektrisches Dach = gestrichen. OBWOHL mir noch nicht ganz klar ist, wie ich alleine das manuelle Dach schließen soll. (Das ist eine Frage! :-))
Radio = NICHT gestrichen (Radio 5 bestellt, weil der CAN-BUS verlegt ist und meine Frau ihre Radio in ihrem Vaneo geschrottet hat)

Schiebedach = AUFGENOMMEN, wollte ich vorher nicht haben - Eure Argumentation überzeugte jedoch sehr :-)

ACITIVITY = BESTELLT, aber leider NICHT kombinierbar mit Winterreifen
BIKE = Bestellt

Und den ganzen anderen Kram wie große Standheizung, Lederlenkrad, Sicherheits-Features, Sitzheizung, Klimaautomatik werde ich auch bestellen.

Nochmals vielen Dank - und wenn mir jemand erklärt wie man einen ZWEI-METER-ARM bekommt, um das manuelle Klappdach ALLEINE zu schließen, wäre ich Euch verbunden.

Liebe Grüße Sven