Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 16:28
Ebby
Gast

Ebby´s Fotoalbum
Standard

Moin, nun muss ich doch als Rookie auch mal meine Meinung loswerden.

Zuerst einmal denke ich ist bei den Veranstaltern ( hier aus dem Forum ) auch eine gewisse Enttäuschung vorhanden. Da denkt man, hier hat man das ultimative Event angeleiert, und dann kommen weniger Anmeldungen als man gedacht hat. Ist ja verständlich, denn das bei einer solchen Planung ´ne ganze Menge Zeit drauf geht, sollte jedem klar sein. Also gleich zu Punkt zwei. Sollten sich hier User befinden die sich nicht vorstellen können wieviel Arbeit darin steckt, schaut mal über den Tellerrand hinaus. Ich wollte es nicht mal eben nebenher machen. Denn ist es nicht so, daß wir alle mit unserem eigenem Leben oftmals schon ausgebucht sind ??? Dennoch muss auch an diesen Tagen noch etwas gemacht werden. Davon mal abgesehen, glaube ich garnicht daß hier soviele sind die das unserer "Leitung" absprechen. ICH ZUMINDEST NICHT !!!
Aber ein anderes Problem ist zum einen wie nun schon mehrmals erwähnt auch der Kostenfactor. Und den kann immer nur jeder für sich selbst entscheiden. Auch klar, für ein Hobby gibt man Geld aus, aber dennoch muss man es eben auch erst einmal haben.
Schade finde ich persönlich daß hier nun die Beiträge in einen Level ausarten der dann echt nicht schön ist. Da greift der eine den anderen an, da mischt sich dann noch einer dazwischen und so weiter.
Kennt ihr denn das Wort Toleranz nicht mehr ???? Bitte man kann doch sachlich über viele Dinge reden und verhandeln, aber doch bitte auf einer vernünftigen Augenhöhe und einem vernünftigen Level. Denn man kann nur Respekt ernten, wenn man ihn auch aussät.

Ich denke daß es für die die teilnehmen können ein unvergeßliches Erlebnis wird, und die die nicht dabei waren, ja die hatten dann halt Pech. Egal, ob sie nun gerade den Urlaub geplant haben, vor Prüfungen stehen, oder sich es einfach nicht leisten können oder wollen. Respektiert doch bitte die Meinung des anderen.
Grüße aus Norddeutschland Ebby