Zitat:
Zitat von V22
@ butenostfriese
Warum fühlt sich hier gleich jeder angegriffen? 
|
Weil der Ton des Herrn Bluelightcar in meinen Augen eine Frecheit ist. Da lassen einige die Hosen runter, um zu erklären _warum_ sie nicht kommen können und dann sind das für einen arroganten Schnösel (den Eindruck macht er aufgrund des Postings bei mir) nur faule Ausreden. Was masst der sich eigentlich an?
Zitat:
Hat der Vuchs die Gründe nicht ausreichend erklärt.
|
Hat er, ihm mache ich ja auch keinen Vorwurf
Zitat:
PS. Ich hätte in meiner Freizeit teilweise auch was besseres zu tun,
aber man macht es, für ein schönes Wochenende, oder Treffen, oder um nur jemand anderen zu helfen.
|
Dafür gebührt dir Dank, denn aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwierig soetwas ist.
Zitat:
Jetzt platzt mir langsam der Kragen.
Hat zu dir einer gesagt, dass du die Prüfung sein lassen sollst, und lieber nach Münsingen fahren. NEIN nein und nochmal nein, was regst dich dann so auf.
|
Weil ich diese arrogante, überhebliche Art hasse wie die Pest, was bildet sich dieser User ein über den Geldbeutel und die Zeit der anderen User zu verfügen und sie zu diffamieren, nur weil sie sich das Treffen nicht leisten können.
Der Vuchs bekam mehrere ehrliche Antworten, ich denke er wird die Schlüsse aus diesen Antworten ziehen, die er ziehen muss.
Wenn dir der Kragen platzt, weil hier jemand seine Meinung vertritt, bitte. Meine Meinung werde ich deswegen nicht ändern.
Zitat:
nochmal PS.
Also komm wieder runter, schlaf ne Nacht drüber und dann sieht die Welt ganz anders aus.
|
Da bin ich mir nicht so sicher.
ingo