Moment mal Mr von und zu Thorben
nun les mal bitte genau die folgenden Zeilen
ich will hier mal gar nix absagen, weil ich rödele hier schon seit 100 Stunden in meiner kläglichen Freizeit an dieser Veranstaltung herum.
Warum nur ??? Geld bekomme ich keins.
Habe Gott und die Welt verrückt gemacht um den Vreunden des gepflegten Vans eine noch nie da gewesene und nicht zu vergessene Veranstaltung zubieten.
Übrigens nicht nur ich ,sondern auch unser Vize, dessen Perle Moni, meine Frau, V22 und unsere Schriftfüherein V23 buckeln sich einen ab. Mal von den hundereten KM abgesehen.
Alles für den Dackel ,alles für den Club !!!!!!!!
Wir als Club erhalten ein gewisse Unterstützung und betreiben auch einen erheblichen Aufwand und all diese vielen Hintergrundinfos die Du nicht weißt und wissen kannst, müssen ein gewisses Verhältnis an Nutzen, Aufwand, Kosten und Teilnehmern erreichen.
Sonst ist es wie in jeder Wirtschaft, es lohnt sich nicht und steht im keinen Verhältnis. Wir verdienen nichts daran, wollen aber auch nicht Vereinsgelder verschwenden.
Als weitere Hintergrundinfo möchte ich dir mit auf deinem Meinungsbildungsweg geben, dass wir 2006 eine Veranstaltung in Stuttgart auf der Werksteststrecke und im MB Museum ausrichteten und sich in sage und schreibe 10 Tagen 50 Fahrzeuge einfanden. Ohne großes zutun.
Und alles schrie: Das war geil, das war geil und so ist aus dieser sehr guten Resounanz das Projekt Münsingen entstanden.
Und nun will oder kann keiner mehr. Sehr dubios ??????
Wäre es ein handelsübliches Spessart Treffen ,würde es egal wieviele erscheinen, statt finden. Sogar bei Vollmond und auch wenn die Nachbarin ihre Tuperware Party hätte.
So nun hoffe ich Dir ein wenig Einblick gewährt zuhaben und mir nicht eine Drohung zu unterstellen.
Wer mich kennt der weis : Ich drohe nicht, ich handele und dann richtig.
Aber alles halb so schlimm, konntest Du ja nicht wissen
Pack deine Perle ,deine Kids, dein neues Zelt und bei Nüsschen und Bier siehst alles in Münsingen wieder ganz anders aus
dann sehen wir uns ????? wo ??? auf der Alb