Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 09:17
Musician
Gast

Musician´s Fotoalbum
Standard

Das soll jetzt nicht so klingen, als hätte ich etwas gegen 4x4 und Gelände, aber es ist halt nicht mein Ding und das meiner Frau auch nicht. Aber es gibt eine Menge Interessenten für solch ein spektakuläres Event, was man daran sieht, dass ja doch schon nicht wenig Anmeldungen vorliegen. Man kann aber nicht erwarten, dass eine Veranstaltung allen Leuten gefällt, dazu sind die Menschen zu unterschiedlich. Wenn statt des Geländewochenendes etwas anderes ausgewählt worden wäre (Oper, Fußballspiel, Punkkonzert, Badewannenrennen oder was auch immer), es würden nie alle Mitglieder kommen, weil -wie schon zum Spreewaldtreffen bemerkt- Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann. (der Spruch stammt nicht von mir). Das einzige was uns hier vereint, ist dass wir (zufällig) die gleiche Automarke fahren. Ansonsten sind wir alle total verschiedene Menschen mit total verschiedenen Interessen.
Und die Diskussion Club oder nicht Club hatten wir schon, als ich hier im Forum neu aufgetaucht bin, gebt mal in der Suche "Pudel" ein. Ich denke, wir müssen die gleiche Diskussion nicht zweimal führen.
Selbstverständlich wünsche ich den Teilnehmern des Treffens (wenn es denn stattfindet) eine prima Wochenende.

Geändert von Musician (19.06.2008 um 10:14 Uhr)