Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 18:42
butenostfriese
Gast

Standard

Tja, Leute.

Dies Treffen ist wie viele andere Treffen auch für uns einfach aus beruflichen Gründen nicht besuchbar. Genau wie die Jahreshauptversammlungen des Clubs, etliche Bustreffen, Patchwork-Ausstellungen, Theater- und Operbesuche, Jahrestreffen der KlM-IG auch.

Warum? Schaut mal auf die Landkarte und schaut was ich mache, dann solltet ihr die Antwort finden.
Dies Jahr ist noch extremer, da ich auch noch kurz vor einer Prüfung stehe, die die Weichen für meinen weiteren beruflichen Werdegang stellen soll.

So lobend ich es finde, das man nach den Ursachen für eine recht schwache Beteiligung des Treffens sucht, so schade finde ich es, das man sich rechtfertigen muss warum man da nicht mitmacht und das man irgendwie das Gefühl hat, man persönlich wäre schuld an den Folgen.

Ingo, der gerne mehr solche Treffen besuchen möchte, dies aber aus beruflichen Gründen nicht kann.

PS: 780 Km und an der Strecke keine LPG-Tankstellen in brauchbarer Entfernung macht fast 400 Euro nur an Benzin, sorry das sitzt nun wirklich nicht drinn.

Geändert von butenostfriese (18.06.2008 um 20:56 Uhr) Grund: Spritverbrauch berechnet