Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 07:44
Benutzerbild von FXP
FXP FXP ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Sprinter 318cdi (Hymer)
Baujahr: 05.2020
Motor: OM651 + 9Gtronic
FXP´s Fotoalbum

Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- XP 1 1 1 1
Standard Was sind die Gründe für so eine dürftige Teilnehmerzahl?

Mich würde mal interessieren WORAN es liegt, das wir es bei 400 Fahrzeugen nicht schaffen gerade mal 17,5% zu einer Teilnahme an diesem Mega-Event zusammen zu bekommen.

Clubleben - egal?
Warum bitteschön bin ich dann in diesem Verein, wenn mich soetwas überhaupt nicht zu interessieren scheint? Immerhin tragen die "Nichtteilnehmer" mit ihren Clubbeiträgen so eine Veranstaltung ja auch (zu einem kleinen Teil) mit.

Hohe Spritpreise?
Wenn ich mir die Karte anschaue, selbst im Großraum Stuttgart (Radius 200km) sind genug Leute eigetragen um die notwendige Anzahl Teilnehmer/Fahrzeuge zusammen zu bekommen - WO SEIT IHR ALLE? Ansonsten fallen ausser der Tankfüllung für die Anreise doch nahezu keine weiteren Kosten an - essen muss ich auch Zuhause.
Und davon ab - billiger wird´s nimmer....

Ferienzeit ja oder nein?
Ferien hin oder her, bei Anreise am Freitag und Abfahrt am Sonntag hat man nicht wirklich etwas verpasst - die Veranstaltung ist doch als Wochenendausflug für die ganze Familie zu buchen (ich hab auch keine Ferien) und wenn´s Sonntag am frühen Nachmittag zu Ende ist, dann ist locker genug Zeit um zum Sonntagsabend-Tatort wieder Zuhause zu sein - nicht nur wenn man im Süden wohnt.

Fußball-EM?
Macht euch keine Sorgen - am Donnerstag ist sie für Deutschland vorbei.
Deshalb schon mal RECHTZEITIG wieder das Denken an die Zeit danach beginnen (und sich schleunigst für´s Treffen anmelden).

So jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten!!
Gruß
Frank

Frank
Öffentlichkeitsarbeit 1. Mercedes V Club e.V.

Sprinter 318cdi
Spritmonitor.de
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: