![]() |
Habe letzte Woche bereits strategische Maßnahmen für meinen nächsten 447er…
…Marco Polo in der Selbstzünder-Final-Edition getroffen.
Habe mittels eines €120,- Vespa-Roller mit Rest-TÜV mein Kennzeichen geblockt! -:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...DFEF61526.jpeg -:) Bonne Route Gruss Nico + Crew |
Habe letzte Woche bereits strategische Maßnahmen für meinen nächsten 447er…
Geniales Projekt 🤩
Nur die Form des Kennzeichen wäre für den Edelcamper dann noch auf länglich anzupassen 😂 Wann willst Du denn zuschlagen? Eigentlich sind wir ja mit allen verfügbaren Edel-Ausstattungen in der finalen Edition, oder? P.S. Meine persönliche „Final Edition MP mit Edel-Diesel Aggregat“ wird die nächsten Tage bei mir eintreffen 😍 |
Ich dachte an die finale Final-Edition mit Dieseltank...!
Wenn sich die Gerüchte konkretisieren sollten, läuft bei Mercedes Benz ab 2025 nix mehr mit Glühkerzen vom Band?! Dann müsste ich 2023/2024 spätestens ordern... -:) Gruss Nico + Crew |
Das ist aber eine lange MP-lose Zeit. Glaubst du, bis dahin gibt es noch entscheidende Verbesserungen oder gar ein Facelift??
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Zitat:
Nein, das glaube ich nicht. Ich warte ja aber auch nicht auf Verbesserungen, sondern auf die vermutlich letzte Verbrenner-Ausführung. Wo ich dann später noch einmal das Kennzeichen gegen: SY-V 447 H wechseln werde. -:) Gruss Nico + Crew |
Aber ein Leben ohne MP ist doch eigentlich gar nicht vorstellbar…….
So lange würde ich das nicht aushalten |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Zitat:
Jetzt geht‘s nicht, ich bin auf Kur in Frankreich…! -:) |
Mein Therapieland ist Schweden...
|
Zitat:
Also IKEA...! -:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |