![]() |
Die Dame vom Baustoffhandel meinte zwar, ich müsse mehrmals fahren...
... aber ich war optimistischer. 1,6 Tonnen später war da noch eine Menge Platz ;)
Insgesamt hingen am Ende ca. 2,3 Tonnen am Agrarhaken. Den V hat es nicht gestört; er ist ein super Zugfahrzeug. Ich kann jedem nur empfehlen, die höhere Anhängelast bei der Bestellung anzukreuzen... Seid gegrüßt vom Kleintransporteur Amtswalterhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/202...f3fd85916b.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/202...8cdabf7789.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/202...d5a780c6f0.jpg Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Wer war das noch gleich aus dem Forum, der Dich im Zuge der Neuwagenkonfiguration zum Agrarhaken mit dezentem Nachdruck überzeugen musste...?!?
-:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Für die Einkaufstaschen musstest Du bestimmt schon beide Hände nehmen, um die sicher auszuladen, oder?
Glückwunsch zur Bestätigung der Sinnhaftigkeit Deiner Kaufentscheidung :-) |
Das Ausladen überlasse ich der Frau und den Kindern. Ich hab doch schon beim Einladen verletzt ;)https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...a8b0085cd9.jpg
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Zitat:
Hab ich persönlich noch nie gesehen. Ich hab hinten 2,6 t am Haken und der meistert das Vorzüglich. Wandler, Heckantrieb, vorzüglicher permanenter Allradantrieb das ist in der Busklasse die Referenz. Wüsste keinen anderen Hersteller der das (an)bietet. |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Ich war die Tage neugierig was ich hinten auf an den Pin hängen darf. Laut Fahrzeugschein 2.500kg gebremst. a:)
|
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.