![]() |
116 CDi 4 matic kombi lang 2014
Da ich mir einen neuen 119 CDI bestellt habe steht mein aktueller 116 cdi zum Verkauf.
MwSt ist ausweißbar ! Angebot gilt bis ca. Juni dann geht er zum Händler in Zahlung. Neupreis 60.800 € 116 CDI lang Dolomitbraun AHK EZ. 27.03.2014 km 62.000 km Modellpflege Kombi Zulassung als PKW Gewichtsvariante 3050 kg Blueefficience Warmwasser-Zusatzheizung Allrad permanent Ausenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar Anhängelast 2500 kg Anhängerkupplung fest Scheinwerfer Reinigungsanlage Bi-Xenon Scheinwerfer mit Abbiegelicht LED- Tagfahrlicht Dachbedieneinheit mit 2 Lesespots Innenraumbeleuchtung im Fond Elektrische Betätigung für Schiebetür rechts Fenster vorne links + rechts in Seitenwand Austellfenster Fahrgastraum hinten mechanisch Beleuchtete Spiegel für Sonnenblende Wärmedeämendes Glas rundum Colorverglasing im Fond, Schwarzglas Sitzheizung Fahrer und Beifahrer Komfortsitz drehbar Fahrer und Beifahrer Armlehne für Beifahrersitz + Fahrersitz Sitzschinensystem Airbag Beifahrer Windowbag Fahrer und Beifahrer Bestuhlung 2 Einzelsitze in der 1 Reihe Komfortkopfstützen Mittelkonsole mit Staufach Seitenwandvollverkleidung Innenverkleidung gehobenen Ausführung Lederlenkrad Lederschalthebel Haltegriffe im Fond Verbandtasche Warndreieck Zuheizer elektrisch Zusatzwärmetauscher hinten Pollenfilter Warmluftkanal zum Fahrgastraum Halbautomatische geregelte Klimaanlage Tempmatic Funkfernbedienung für Warmwasser-Zusatzheizung Parktronic Steckdose 12 V Fahrgastraum Multifunktionslenkrad mit Reiserechner Cockpit Softtouch Tempomat Berganfahrhilfe Wegfall Heckbeschriftung Scheckheftgepflegt Nichtraucherfahrzeug Zusatzeinbauten : Schwellerrohre / Flankenschutzrohre rechts und links Chrom Personenschutzbügel vorne 2 Zusatzscheinwerfer Hella Luminator Teppichboden Fahrgastraum Schmutzfänger vorne + hinten HIFI Anlage Alpine w928R, DVB-T, DAB+, Rückfahrkamera, Navi, Subwoofer, Lautsprechersystem, USB usw. ( 3200 € eingebaut vom Fachhandel) Bereifung 8 fach Winterreifen auf Stahlfelgen Sommerreifen auf Stahlfelgen ( neu wird mit dem neuen Vito geliefert ca. Juni)Für 746 € mehr kann man auch diese Felgen haben http://srs-bbd.i.daimler.com/bbd-ima...1f0de69679.jpgoder http://srs-bbd.i.daimler.com/bbd-ima...159298b1a1.jpg 29.000 € Festpreis ! Tel 015117823217 https://mail.vodafone.de/appsuite/ap...888&height=598https://mail.vodafone.de/appsuite/ap...888&height=598 |
.gug.
...ich seh keine Bilder...liegt das an meinem PC? Gruß, Steffen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
5 aktuelle Bilder.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch ein paar.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fahrzeug ist verkauft !
Der neue ist bestellt und wird ca. Juni geliefert. 119 CDI 4 matic Mixto kompakt Dolomitbraum 3050 kg. PKW Zulassung Paket Driver Comfort Paket Cabin Comfort Paket Comfort Mixto Spur Paket Bodenfreiheit erhöht Krafstoffbehällter groß AHK 2,5t fest Sitzheizung Fahrer / Beiahrer Komfortsitze Fahrer / Beifahrer Lordosenstüzte Fahrer / Beifahrer LED Light Heizung Scheibenwaschanlage 3er Sitzbank 1 Reihe 1 Sitz klappbar Sitzbefestigung Vis a Vis Doppelcupholder Mittelkonsole mit Staufach Innenverkleidung Laderaum usw. HIFI wird beim Fachhändler eingebaut |
warum sparst du an den 300,-€ für die lackierten Stoßstangen?
|
Aso..hast du ihn für das geplante Geld losbekommen? Gerne auch als PN...
|
Zitat:
Sonst würde das Teil "Schön"-stange heißen..... |
Lackierte Stoßstangen kann ich nicht gebrauchen ist unter anderem 1 Grund warum der Vito und nicht V Klasse.
Ich bin viel im Wald etc. unterwegs auch im groben Gehölz da sind so lackierte Stoßstangen ruckzuck wieder lackierfähig :-) Auch wenn ich Quads / Motorräder usw. transportiere die Ladeschiene mag auch keine lackierten Stoßfänger. Hab mich 250 € runter handeln lassen + die Allwetterreifen (bekommt er dann bei Auslieferung des neuen) und ich kann Ihn bis 1 Juni behalten und für die restliche Zeit bis zur Auslieferung, bekomme ich ein PKW mit mind. 2,5 t AHK zur Verfügung gestellt vom Händler. ( Was halt gerade verfügbar ist ) Einzige Kritikpunkt das Schienensystem gibts bei dem Mixto nicht dafür hab ich das Vis a Vis System genommen da kann man die Bank wenigstens rückwärts hinstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |