![]() |
Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl
Hallo
... an alle Clubmitgliedern des Mercedes V-Clubs.... Wer bisher es noch nicht mitbekommen hat findet die längst fällige JHV (mit Vorstandswahl) dieses Jahr während des 10. legendären Gurkentreffen statt ..... Dieses Treffen ist wie die vergangenen 3 Jahre auf dem Campingplatz von unseren 2 Clubmitgliedern Sandra und Andre in der Dübener Heide zu Pfingsten statt. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm und auch das eine oder andere zur Verdauung. .... Wie immer bei uns gibt es keinen Zwang mit zu essen, trinken,..., oder feiern Ich lade jeden hiermit zum Gurkentreffen ein (auch die (noch?)Nicht Clubmitglieder) Gruß Uwe |
Hallo Uwe,
ist ja lieb von dir dran zu erinnern. Laut Satzung muss aber jedes Mitglied eine förmliche Einladung bekommen. Nur so am Rand bemerkt. Gelle Thomas - kriegst du hin oder? Grüße Andreas |
Auf jeden Fall sehr Kostengünstig. Ich nehme Uwes Einladung gern An! Wir sind zwei und essen und trinken fast alles. Fang mal schon an zu sparen Uwe!
|
Kein Stress,
Einladungen folgen noch. Is ja noch ein Bissi Zeit! |
Zitat:
...ich bin doch sozial schwach .. Gruß Uwe |
Zitat:
des großen Wolfsburger Konzerns :802: |
Zitat:
Aber trotzdem Danke Uwe für diesen Reminder, Du hast damit den ersten Platz als Versammlungsleiter oder Prokollführer ergattern, Gratulation!! |
Uwe ist doch mit der Rühreipfanne völlig ausgelastet. Nicht das wir den Jungen überfordern.
|
Zitat:
Außerdem muss da zwischen der Volkswagen AG und VW-Sachsen (GmbH)unterschieden werden. Gruß Uwe |
VW Sachsen? Baut Ihr heimlich den Trabbi Weiter? Für den Osteuropäischen Raum?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |