V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Ein solch konsequentes Handeln hätte ich von der DAIMLER AG gar nicht erwartet...! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=59450)

princeton1 06.01.2017 09:27

Ein solch konsequentes Handeln hätte ich von der DAIMLER AG gar nicht erwartet...!

Habe gestern von meinem versierten MB-Verkäufer erfahren, dass die DAIMLER AG einem Kunden, der bei ihm einen limitierten GT (Blackserie) für Ü-€250.000 bestellte, kurz vor Auslieferung den Kaufvertrag stornierte, da DAIMLER Mitarbeiter bei Autobild eine Anzeige vom Käufer fanden, wo er das Auto mit einem Aufschlag von €20.000 angeboten hatte...!!!

Wegen der VK-Provision kann einem das schon leid tun...!

-:)

Grüssle
Nico

Rockatanski 06.01.2017 11:05

Aha, wo kann man den GT denn jetzt kurzfristig erwerben, zum LP?

princeton1 06.01.2017 11:14

Zitat:

Zitat von Rockatanski (Beitrag 413360)
Aha, wo kann man den GT denn jetzt kurzfristig erwerben, zum LP?

Gar nicht...!
Ist wie ein 5er im Lotto...!
Für Europa gab es nur ein sehr überschaubares Kontingent, und zuerst wird bei Personen (VIP-Kunden) des öffentlich-gehobenen Interesses nachgefragt. Und was dann noch übrig bleibt, wird handverlesen + gut geprüft verteilt!
So soll wohl verhindert werden, dass "solche" Mobilitätslösungen als Ludenschleuder im Rotlichtviertel auftauchen...!

Grüssle
Nico

bestesht 06.01.2017 11:55

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 413361)

Gar nicht...!
Ist wie ein 5er im Lotto...!
Für Europa gab es nur ein sehr überschaubares Kontingent, und zuerst wird bei Personen (VIP-Kunden) des öffentlich-gehobenen Interesses nachgefragt. Und was dann noch übrig bleibt, wird handverlesen + gut geprüft verteilt!
So soll wohl verhindert werden, dass "solche" Mobilitätslösungen als Ludenschleuder im Rotlichtviertel auftauchen...!

Grüssle
Nico

Wer über das nötige Kleingeld verfügt wird einen bekommen, auch wenn er aus dem von dir geschilderten Gefilde kommt.....

bAsh 06.01.2017 15:35

Solche limitierten Editions (Insbesondere Black Series Kisten) sind doch reine Spekulationsobjekte - für Sammmler und so.. Nur schon das der Hersteller eine limitierte Serie auf den Markt wirft, treibt den Preis in die Höhe.. Von daher finde ich das Verhalten von Mercedes irgendwie lächerlich! ;)

thw 06.01.2017 15:46

Zitat:

Zitat von bAsh (Beitrag 413377)
Solche limitierten Editions (Insbesondere Black Series Kisten) sind doch reine Spekulationsobjekte - für Sammmler und so.. Nur schon das der Hersteller eine limitierte Serie auf den Markt wirft, treibt den Preis in die Höhe.. Von daher finde ich das Verhalten von Mercedes irgendwie lächerlich! ;)

Sind aber sicherlich nicht die einzigsten.....

bAsh 06.01.2017 15:49

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 413379)
Sind aber sicherlich nicht die einzigsten.....

Ja, Ferrari ist da glaubs ähnlich drauf..

princeton1 06.01.2017 16:09

Es steht auch so in den AGBs des Kaufvertrags von Mercedes Benz...!

luckyx02 06.01.2017 17:05

...und das ist gut so !:admin:

elTorito 06.01.2017 17:14

Zitat:

Solche limitierten Editions (Insbesondere Black Series Kisten) sind doch reine Spekulationsobjekte
Ha, Wie recht du hast, ich möchte nicht wissen wie viele darauf Spekulieren dass Ihr W638 die 20 Jahre alt wird... so langsam werden die W638 auch zur limitierten Edition :) .box.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.