![]() |
erste Details zum Amarok V6
Es ist schon verrückt.
Im V wird man zum 4-Zylinder gezwungen. VW hingegen macht beim Facelift des Amaroks eine komplette Kehrtwende und bietet ab September 2016 nur noch 3-Liter-V6-TDIs an ... Wenn sie die Maschinen dann noch in den T6 reinquetschen - a:) Quelle: http://www.motor-talk.de/news/erste-...-t5680907.html |
Dann wird es eng...
|
Zitat:
|
Endlich mal ein Ende mit dem Downsizing Wahn für den Prüfstand, das lässt ja mal hoffen!
In der Realität macht Downsizing oft wenig Sinn, insbesondere je größer und schwerer die Fahrzeuge sind - da gibt es unzählige Test-Vergleiche. Das sagt ja eigentlich alles: Der 3,0-Liter-V6-TDI stammt in seinen Grundzügen von Audi und leistet 224 PS und 550 Newtonmeter Drehmoment. Mit Hinterradantrieb gibt die Nutzfahrzeug-Tochter von VW einen (vorläufigen) NEFZ-Verbrauch von 7,6 Litern pro 100 Kilometer an. Der bisher stärkste Diesel (180 PS) war mit einem Wert von 7,3 bis 8,2 Litern pro 100 Kilometer kaum sparsamer. |
Aha, endlich mal wieder eine vernünftige motorgrösse
Gruß volumaex |
Das lässt doch wieder hoffen das MB dann mit einem V6 nachzieht.
|
Zitat:
|
Ob R oder V ist doch Wurst Hauptsache SEX.a..a..a.
|
Zitat:
Hoffentlich. Drück mal die Daumen. Mit oder ohne Blaue Plakette? |
Zitat:
Pfui. Aber bitte Blau. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.