![]() |
Reboot des Servers - 2016-03-21
Ja mei, ist mal wieder soweit, stehen wieder Updates an wo ich den Server rebooten muß.
Gehe mal von aus, ihr seit alle auf der Arbeit und habt zu tun, wird es wohl keinen stören, gell? |
Ähm, bin zu Hause und wollte das gesamte Forum durchackern.
Aber mach mal... :):tw: |
Zitat:
Aber egal welche Zeit man nimmt, irgend jemand trifft man immer... |
Zitat:
... Kannst Du die "Laufschrift" mit dem Terminen wieder installieren? Gruß Uwe |
Zitat:
Mein Plan ist dies erstmal ruhen zu lassen bis zum TT, und dann wieder zum GT zu aktivieren. Ich denke das dies irgendwann zu viel wird wenn sowas immer dauerhaft oder zu lange zu sehen ist. |
Zitat:
Vielen Dank auch für deine Mühe zur Pflege des Servers :admin: |
Schönen Tag,
aber jetzt mal ein großes Lob an Thomas. Er denkt ja immer mit. Was wäre, wenn das nicht so wäre. Thomas, .dank..dank..dank..dank..dank. |
Bei mir wird irgendwie die Startseite nicht mehr richtig angezeigt. Alles ist übereinandergeschoben und kann nicht angeklickt werden.
Ist auf zwei verschiedenen Rechnern und dem Ipad so.. Und private Nachrichten kann ich auch nicht mehr verschicken. Bin ich alleine damit oder ist das ein bereits bekanntes Problem? Gruß Gordon |
Die Startseite ist im unteren Bereich auch bei mir zerhackt.
|
Bei mir nichts, alles ok, unter Windows und Linux sowie iPad.
Mal den Browsercache löschen und den Inhalt mit gedrückter linker Shifttaste neu laden (je nach Browser unterschiedlich). Und nee, mit dem Reboot kann/sollte das nichts zu tun haben, da sich am Content beim Forum nichts geändert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |