![]() |
Servus Zusammen
Hi. Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem südlichen BW direkt an der Schweizer Grenze. Habe mir vor kurzem einen 2002er V220 Ambiente zugelegt. Bin nach anfänglichen Schwierigkeiten (geplatzter Bremsschlauch bei der Probefahrt) hellauf begeistert. Klar n paar Macken hat er schon. Aber im großen ganzen ist es ein super Auto. Bj 2002 130000km Ambiente mit hellem Leder. 7 Sitze 2 schiebetüren. AHK Automatik. Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und habe auch schon ein paar Fragen. Werde die in neuen Treahds öffnen. Oder wie dass heisst. :) Bis demnächst Benny |
Da stimme ich Dir zu. Bäriges Drehmoment, hohe Flexibilität und für dieses Auto gute Straßenlage.
Rost ist ein wichtiges Thema, auch und besonders unter dem Vau. Viel Spaß damit Gruß Uli |
Herzlich Willkommen :)
|
Zitat:
Guten Abend, mal herzlich Willkommen hier. Dann stelle mal Deine Fragen, hier wird Dir geholfen. Super Auto, kann ich Dir nur zustimmen. |
Zitat:
Dass ist das beste an ihm. Er hat Mann kann es kaum glauben eben keinen Rost. Bis auf leichte oberflächliche spuren an den Haltern des nicht vorhandenen Reserverads Echt n super Schuss gemacht |
kaum Rost ? - kann man kaum glauben..... aber um so besser ! Vuel Spaß noch damit; und, um mich meinen Vorrednern anzuschließen: Du bist hier in einem tollen Forum mit sehr fachkundigen Forumskollegen.
Gruß Uli |
Herzlich willkommen !
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - gutes Forum und geiles Auto - wir lieben unseren alten V W638 Baujahr 2000 auch sehr, auch wenn er mal zickt, bzw. gepflegt werden möchte Gruß aus Potsdam :bus: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |