![]() |
Welche Felgen passen V250 4Motion extra lang
Ich bin auf der Suche nach passenden Felgen für den V...
Die Orig. sollen Winterdecken bekommen und die 245/45 Sommerreifen kommen dann auf die neue Felge... |
Hab mir für meinen V nachfolgende Felgen besorgt, zwar für den Winter, aber da passen auch Sommerreifen drauf :flex:
http://www.felgenoutlet.de/de_de/528...z_Frontkopiert Die gibt es auch mit ET 51. Das kommt den Originalmercedesfelgen mit ET 52 sehr nahe. |
Zitat:
Im MB-Zubehör finde ich nur den Hinweis: Nicht für 3,05 t bzw. 3,2 t verwendbar. |
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Kombi 19" und Allrad nicht bestellbar.
Edit: Der Konfigurator von Mercedes und die Preisliste haben meine Erinnerung bestätigt. |
Zitat:
|
.frg.
Hmmmm, aber warum ist die Kombi nicht ab Werk bestellbar, wenn die Felge trotzdem drauf darf? Ist das wieder so eine von außen schlecht nachvollziehbare Entscheidung?
|
Zitat:
|
Das Gewicht könnte ein Grund sein. Der Allrader wird sicher nur als 3,05t daherkommen. Andererseits ist meiner auch ein 3,05t, aber die 19" waren bestellbar.
|
Zitat:
Im EPC finde ich überhaupt keine Einschränkung, weder für Antrieb noch für Gewicht :confused: |
Ok, ich bin raus. Die Verwirrung ist komplett... :keule::kopfklatsch:.frg.:n_hmmm::n_ko:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |