![]() |
Ich suche noch und bin neu hier aus PCH
Hallo, in dieser Runde.
Da ich auf der Suche nach einem Vito und Informationen bin, hab ich mich doch glatt mal angemeldet Gesucht wird: W638, Baujahr um die 2002 2,2Cdi mit 6 oder 7 Sitzen bis max 200 000km Also wenn einer was hat, bitte anbieten. Zur meiner Person: Alter 36 Beruf Schlosser Wohnort, Landkreis Parchim, Nähe Schwerin Hobby Autos und Familie Zur Zeit BMW Fahrer, der zur klein wird Wer noch was wissen will, fragen. |
Zitat:
Guten Abend, dann mal herzlich Willkommen hier. Kommt selten vor, dass hier jemand seinen V verkauft. Die hängen und halten alle am V. Ist ja auch das beste Fahrzeug. :n_lachen2: Aber nicht Wörtlich nehmen. Glaube da musst Du Bundesweit suchen. Im Netz findet man schon einige. Kann Dir ja bei der Suche behilflich sein. |
Da verkauft einer..mal nachfragen..steht bei Kleinanzeigen..
Gruß Holger Hiermit biete ich hier meine V Klasse zum verkauf an Es ist ein V 230 Benziner Bj 1998 mit ca 170000 km Er ist 9 Fach bereift also Sommer 19" Alu und Winter Alu auf 18" Das Auto wird so wie er ist verkauft also mit allem drum und dran Bilder sind in meinem Album ja vorhanden .... Das Auto steht ab Mitte März zu Verfügung weil noch gebraucht Preis 3.500 VB Bei Interesse bitte Pn an mich ...... So noch was Bitte keine dummen Sprüche ..... __________________ Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep |
Von mir auch ein Hallo in den Norden gewünscht. (Mein MX5 ist aus der Nähe Hagenow, also bei dir ums Eck.)
Hmm, wie sagt man’s ohne wem übern Schuh zu laufen! Die richtige ausgesuchte Ausstattung bei einen Bus ist für mich das non plus ultra. Ohne wissen und geht da nichts vernünftiges, oder man haut Geld aus dem Fenster für Dinge die man nicht wirklich Nutzt und umgekehrt! Ein W638 hat seinen Scharm und es gibt Lager. Das in sich bessere Fahrzeug ist für mich der W639. Ich frage mich jetzt wenn BMW „belastet“, warum einen Frontgezuppelten? (Auch wenn sich der 638 sehr Neutral verhält.) Mein Anstoß soll da hin verstanden werden, dass scheinbar gute 638 angeboten werden für Geld, wo auch schon mal ein genauer Blick für einen 639 lohnen kann. Und der „Rost“ hat auch viel mit dem „Kümmern“ zu tun und fällt halt beim Vito „Extrem“ aus! Sitzplatzzahl ist nicht alles! Wie soll er übers Jahr genutzt werden? Gerade das merkt man erst wenn man einen Bus im Täglichen nutzt und nutzen kann. Sich somit im Vorfeld Gedanken drüber zu machen, kann helfen. Somit von mir aus viel Spaß gewünscht. MfG Klaus |
Wenn es wirklich ein 638 sein soll, dann schau mal nach einem Vito F
Der hat meist 6 Sitze, wobei ein siebter möglich ist, bei gehobener Ausstattung und vielfältigen Möglichkeiten- Tisch, Bett, Stauraum usw. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir schwebt vor, der mit den einzelnen Sitzen, 4 oder 5 hinten, mit Armlehnen und Tisch ausklappbar hinten Diesel unbedingt Sitzheizung,Standheizung und Klimaanlage ein muss Schiebedächer und linke Schiebetür wäre cool |
Zitat:
Schiebedächer und linke Schiebetür war immer Sonderausstattung. |
Zitat:
Vito 'L'= Transport (etwas 'Luxus, wo eigentlich?) Vito 'F'= Freizeit/Familie, Westfalia Ausstattung Vito 'Marco Polo' = Wohnmobil, Westfalia Ausstattung mit Schrank u. Kocher Alle sind von außen an den großen Aussen-Spiegeln erkennbar V-Klasse = Pkw Segment, Luftfederung, kl.Spiegel, diverse Ausstattungen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |