![]() |
Dumm Gelaufen
Heute ist mir das missgeschick des Jahres passiert
Habe mir die zuleitungen von den Dieseltanks in der Zufahrt zum Kunden abgerissen und es liefen ca 500 Liter Diesel die Strasse runter bis wir die Löcher dicht hatten. Nun stehen wir in Spanien in der Werkstatt Notreparatur damit wir noch nach Deutschland kommen. Ich könnte :kotz: Der große Tank ist jetzt wieder Dicht hoffe ich aber eben nur Notlösung Also für mich ist die Woche gelaufen ......... |
Du hast einen 500 Liter Tank?
|
Zitat:
Guten Abend, 500 Liter ausgelaufen. Mit welchem Gerät warst Du denn da unterwegs? Hört sich an wie mit einem 40 Tonner. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder bist Du mit dem Tank aufgesetzt? |
Zitat:
Habe ich mir schon gedacht. 40 Tonner. Das ist wohl ein Übel. Hoffentlich belangt Dich keiner wegen Umweltverschmutzung. Hast Du für diese Fälle eine Versicherung? Wie das im Ausland ist kann ich nicht sagen, aber hier wäre das schon schlimmer. |
Die Leitungen sind aus der Verschaubung im Tank raus gerissen und laut Mechaniker ist das Loch im Tank jetzt zu groß so das er das hier nicht reparieren kann ........also gibt es keine Zuleitung von einem in den anderen Tank........der pumpt den kleinen Tank jetzt leer und den großen macht er damit voll so das wir bis Deutschland kommen .......
Helmut ich weiß doch auch nicht was mit den Mechanikern los ist .......a:) warum bist du denn nicht hier ...... |
Tja Peter
Hab zum Kunden gesagt er soll die Feuerwehr rufen wegen abstreuen und so ........da hat der nur gelacht und mit den Schultern gezugt .....soviel zum Umweltschutz. ... |
Zitat:
Ist leider dumm gelaufen aber bei der Bodenfreiheit der heutigen Lkws ist es nur ein Wunder dass das nicht öfters passiert. Wir haben Lowliner mit denen wir kaum auf die Grube kommen ohne hängen zu bleiben. |
Jaaaaaaa aber sag das mal unserem Chef ......wir haben den Lkw angehoben und trotzdem hat es nicht gereicht .....sch Metallschiene vom Tor......nun gut wir werden sehen was in Deutschland passiert
Mechaniker ist fertig ........a:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |