![]() |
rastlose hat........
Geburtstag
Alles liebe und gute zum Geburtstag mein Schatz Auf noch viele Jahre mit dir..laola..laola.:drinks::friends::drinks::friend s: |
Liebe Harriet,
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und allzeit knittervreien Vlug (auch mit dem großen A:802:) wünschen Dir die Bernauer PS: Der Kleene iss mir um Sekunden voraus gewesen. |
Liebe Harriet,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :prost: :prost: Und lass Dich von "Kleinen" ordentlich verwöhnen .hch. |
Alles Gute zum B-Day.
|
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. .laola.:prost:
Viele Grüße Roland |
Liebe Harriet,
auch von mir die allerbesten Wünsche Gesundheit und Glück zu deinem Wiegenfeste! |
Hi,
auch wir .laola. wünschen Dir herzlichst alles Gute zum Geburtstag..... |
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,geniesse den Tag und lass dich schön verwöhnen.
Grüsse aus Freiburg Hannes |
und noch ein Berliner Gratulant:
Liebe Harrriet,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!! .hch. Feiere schön und lass dich schön feiern, auch wenn ihr wahrscheinlich unterwegs sein werdet. Gruß aus Berlin Elke und Olaf |
Liebe Harriet,
alles, alles Gute zum Geburtstag und bleibe dem Udo noch lange, lange erhalten! .laola. Feiert schön, auch wenn das während einer Tour wohl nicht möglich ist......... . Alles Gute für Dich!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |