![]() |
Rudi, Neu im Forum
Hallo,
ich bin Rudi. Seit April 2013 bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen VIANO mit Aufstelldach und weitere Campingausrüstung (kein Marco Polo). Habe bereits ein Kleinanzeige für eine Suche aufgegeben (Thema: Comfortbank...). Muss mich ansonsten erst mal an das Look and Feel des V-Club-Auftritts gewöhnen. mfg Rudi |
Rudi, Neu im Forum
Zitat:
Also zur Sitzbank, wie ist den Dein Wagen aufgebaut, vielleicht machst Du mal ein paar Bilder von dem Flitzer.:58: Gruß aus der Nachbarschaft MBsilber |
Tach Rudi,
kann man da mal ein paar Fakten erfahren! -:) Neuer Viano mit Aufstelldach? Ein 7-Sitzer? Wer hat die Dachluke denn eingebaut? Gruss Nico |
Zitat:
thw |
Zitat:
schön , das Du den Weg zum V-Vorum gefunden hast und ein herzliches Willkommen! :prost:.a.........und das mit dem Gewöhnen wird schon klappen...... :802: Wirst sehen, dass der Informations- und Erkenntnisgewinn enorm sein kann. Deshalb werden auch vermutlich alle "tiefer interessierten V-NutzerInnen" früher oder später bei uns landen. Wir sind hier im (öffentlich zugänglichen) V-Vorum und dann gibt's aber noch den 1. Mercedes V-Club. Was dort geboten ist (sein kann) findest Du unter dem 4. Reiter von oben links. |
Hallo Rudi und willkommen hier im V-Club sowie es ausschauet sind wir Nachbaren bis du aus Traunstein.
Gruss Potti |
Zitat:
-:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Der FUN hat
Zitat:
Vito/Viano - US4 - 3er-Sitzbank Komfort 1.Reihe, äußerer Sitz klappbar oder Vito/Viano - US5 - 3er-KOMFORT - Sitzbank 2. fondsitzreihe mit klappbarem äußerem Sitz |
Zitat:
Ne, ne der ruhelose Rudi schrieb von nagelneuem Viano-Material...! -:) Gruss Nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |