V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   VERKAUF Viano 2,2 – 4Matic – Marco Polo (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52313)

ujos 25.02.2014 20:01

VERKAUF Viano 2,2 – 4Matic – Marco Polo
 
Liebe Marco Polo-Freunde oder die die es gerne werden wollen.
Oft kommt es anders als geplant und so haben wir uns entschlossen
unser rollendes Urlaubsdomizil Baujahr 12.2011 mit nicht mal 34.000 km zu verkaufen. Tja, nach über 30 Jahren Camping werden wir doch künftig eine alternative Urlaubsform angehen. Aus gesundheitlichen Gründen wird mir das viele Autofahren – nichtmehr empfohlen, da ich eine stark ausgeprägte obstruktive Schlafapnoe habe.
Es kommt so häufig zum Sekundenschlaf, dass der Doc mir die nächste Zeit langes oder intensives Autofahren abgesprochen hat. Sicher wird eine lebenslange Therapie mir helfen – aber mit dem Marco Polo durch Europa cruise wird erstmal Schluss sein.
Gerade vor zwei Jahren gekauft steht er nun reisebereit mit allem Zubehör zum verkauf.
Schaut Euch die anhängende Detailbeschreibung an und meldet Euch wenn Interesse habt mit einer PN.

Ohje es klappt nicht das pdf hochzuladen. Wer kann mir helfen?
oder ich verschicke es wenn PN kommt

Grob: VB 43.900,00, Bj 12.2011
Modell: Mercedes-Benz Viano 4MATIC
Fahrzeugtyp: CDI22 MP, Allradantrieb 4MATIC
Fahrzeugart: MARCO POLO
Motorleistung: 120 kW (163 PS)
Kilometerstand 02.2014: 33.800km
Gebraucht, Diesel, Kraftstoffverb. komb.: 7,2 l/100 km*, CO2-Emissionen komb.: 190 g/km*



Ergänzend zur Serienausstattung:
Anhängerkupplung Kugelkopf fest
4 Winterräder 205/65 R 16 auf Stahlfelgen
DEFA Motorheizung und Innenraumventilator über Stromanschl. Frontgrill
Ledersitzbezüge Lightgrey vorne (Maßanfertigung)
Zulassung als Sonder-Kfz, Wohnmobil

Camingausstattung (Reise- und Urlaubsfertig!!)
Luftbett „Qechua“ für auf die Westfalia Liegebank
Verstärkte Kaltschaummatratze Dachbett
1 Buszelt dwt „Cubus“ (Wert EUR 350,00. Saison 2013 1x genutzt)
1 Buszelt High Peak Tramp (Wert EUR 230,00. Saison 2012 2x genutzt)
Sonnen-/Regensegel inkl. Aufstellstangen
(Opt. Kupplungsträger mtb inkl. Omnistor Carry All-Box; kompl. NP 800,00)




Also Ihr Lieben in unserem Fotoalbum könnt Ihr auch unser Audole anschauen.
LG

Ujos

ujos 03.03.2014 17:06

Wunderbar (einerseits - traurig andererseits),
es hat am Wochenende schon geklappt. Unser mobiles Heim ist verkauft.
Ich war sehr positiv überrascht, wie interessant ein Marco Polo für unsere Freunde im benachbarten Ausland ist - besonders wenn es ein 4Matic ist.
Und das Schönste: Kein feilschen um den Kaufpreis .a.:tw:

Herzliche Grüße an alle Freunde im Forum, die mich immer freundlich und kompetent beraten und unterstützt haben.
Besonderer Dank an Helmut und Dr. Disketti aber auch v i e l e andere V'ler.
Ich werde sicher noch ne Weile hier im Forum lesen und mich jetzt nicht sofort verabschieden.

LG Ujos

drdisketti 03.03.2014 17:16

Klasse, gratuliere - so wird der Abschiedsschmerz doch etwas gemildert. Danke auch fürs "Danke" !

Nimm' mal Deine eMail-Addy und Handy-Nr. aus dem Posting Nr. 1 wieder 'raus bitte - Mißbrauch ist dann ausgeschlossen.

Und - gute Besserung von den Symptomen, die man sonst nur "Beamten alten Schlags" nachsagt !

@venture 03.03.2014 20:02

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 319107)
Nimm' mal Deine eMail-Addy und Handy-Nr. aus dem Posting Nr. 1 wieder 'raus bitte - Mißbrauch ist dann ausgeschlossen.

Hallo ujo,

ich war mal so frei und habe Deine Telefonnummer und eMail-Adresse verfremdet.

demokrit 04.03.2014 09:49

Darf ich fragen, wieviel Du bekommen hast? Ich habe da immer gerne einen Überblick, wie der Werterhalt so ist :)

ujos 05.03.2014 09:33

Hallo nach Frankfurt (30 Jahre unserer alten Heimat in Höchst und Fechenheim),
klar das ist kein Geheimnis. Ich hatte ihn in Automobile.de für 44.800,00 (zwei Händler haben wegen Kommission geschrieben) und in Autoscout24 (vier Privatleute und ein Händler) für EUR 43.900 - und die habe ich (von privat aus dem Ausland) ohne handeln zugesagt bekommen. Nächste Woche kommen Sie zu uns und dann isser weg.
Es hat mich besonders gefreut, da mir die diversen Händler maximal 39.000 geben wollten (wenn ich ein neues Auto kaufe. Sonst nur 37.500,00).

cu
Ujos

V6 Mixto Lang 05.03.2014 09:39

Zitat:

Zitat von ujos (Beitrag 319295)
Nächste Woche kommen Sie zu uns und dann isser weg.


Hallo Uwe-Josef,

hoffentlich hast Du seriöse Käufer erwischt....wir haben hier ja schon (leider) von den tollsten Sachen gehört.

Also Toi,Toi, Toi für die finale Kaufabwicklung! :tw:

demokrit 05.03.2014 09:44

Danke. Das ist ja wirklich super!
Dafür dass ich meinen 2011er MP vor einem Jahr für das gleiche Geld beim Händler inkl. Garantie gebraucht gekauft habe (Neupreis ~64k) ist der Werterhalt doch recht gut.

Schade halt, dass Du Deinen verkaufen musst. Aber ist in dem Fall schon besser. Meine Mutter hat im letzten Jahr auf einer 2Std. Fahrt deswegen auf der Autobahn ein Fahrzeug in die Leitplanke gesetzt. War zum Glück nicht viel passiert. Ich hoffe, sie fährt jetzt auch keine längeren Strecken mehr (Ältere Leute sind da leider manchmal sehr dickköpfig).

mycel 05.03.2014 09:58

Bitte um Rückmeldung wenn der Deal komplett gelaufen ist.

demokrit 05.03.2014 10:10

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 319298)
hoffentlich hast Du seriöse Käufer erwischt....wir haben hier ja schon (leider) von den tollsten Sachen gehört.

Hol Dir auf jeden Fall 1-2 Freunde dazu, damit Du nicht alleine bist :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.