![]() |
Tom Hat Geburtstag
Guten Abend Tom. (tomclimb)
Herzlichen Glückwunsh zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Wünschen wir Dir aus dem Saarland. Feier schön. Heute ist Valentinstag. Denk daran. .laola..laola. |
Auch von mir die besten Wünsche :prost: :prost:
|
Hallo Tom,
alles, alles Gute für Dich im neuen V-Lebensjahr!.a..dank. Von Dir habe ich den Tipp, den Strom von der Sofitte Beleuchtung Kosmetikspiegel abzugreifen; da muss ich immer so wie so an Dich denken, wenn mein Blick auf meinen Stromverteiler in der Nähe der DBE fällt........... |
Happy Birthday
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich!
LG Silke, Lene, Luis und Lutz |
Ich sag mal...
... Danke für die Geburtstagswünsche.
VG Tom |
Hi Tom,
ist der Mulitvan immer noch aktuell? |
Servus Horst,
ja der T5 ist immer noch aktuell! Macht auch bisher keinerlei Probleme. Das war beim 638er leider anders! Allerdings vermisse ich die tolle Rücksitzbank und die Ausstellfenster vom 638er. Das muss ich schon zugeben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. VG Tom |
Ja, das mit dem "vermissen" kann ich gut verstehen:
Der 638 war und ist für mich immer noch "Quadratisch, praktisch, gut"...:tw::D ...wenn nicht andere Dinge gewesen wären......:heul::heul: |
Zitat:
Guten Abend Horst, wie meinst Du das ? Zitat: ...wenn nicht andere Dinge gewesen wären. Erzähle mal. |
Na ja, Peter, er ist mir halt "unter den Händen weggerostet"; von innen wie auf dem Blech durch "Blumenkohl".......... :heul::heul:....aber diese 638-Arie müsste hinlänglich bekannt sein....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |